Freitag, 6. Mai 2011

Dove 1 Minute Kur-Spülung

Dove Intensiv Reparatur Kur-Spülung baut stark geschädigtes Haar von innen auf
(Quelle: TRND).

Das ist wirklich ein super Produkt und ich sowie meine Tester können es wirklich nur jedem empfehlen, der Wert auf gesunde, gepflegte und weiche Haare legt.

Als erstes was auffällt, ist ein sehr angenehmer Duft, wenn man an dem Produkt riecht. Dieser Duft bleibt nach dem Waschen der Haare erhalten. Die Haare fühlen sich auch nach Tagen noch an, als wären sie frisch gewaschen.

Die Dove Kur-Spülung verleiht dem Haar einen wunderbaren Glanz. Der Preis (3,99 € je 180 ml) ist absolut in Ordnung. Die Dove Kur-Spülung ersetzt komplett die Haarkur. Ich benutze in Zukunft nur noch die Dove Kur und spare damit Platz und Geld! Die Anwendung von Dove ist sehr leicht und einfach. Ins Haar einmassieren, 1 Minute unter der Dusche (mit singen oder anderen möglichen Dingen) warten, abspülen und fertig. Einfach das Ergebnis genießen.

Die Langzeitwirkung von der Kur-Spülung ist, dass die Haare auf Dauer gesünder aussehen und sich auch anfühlen. Die Haare bleiben schön weich und geschmeidig.


Meine Testpersonen waren positiv von Dove überrascht.

Testperson 1: weiblich, 32 Jahre alt
Sie war nie so überzeugt bisher von Spülungen. Es wurden schon mal welche benutzt, aber der gewünschte Effekt ist ausgeblieben. Die Dove Kur wurde ausprobiert und meine Testperson ist sofort begeistert gewesen. Die Haare waren glatter und fühlten sich weicher an. Die Haare sind weniger fettig, sehen länger glänzend aus und lassen sich super frisieren. Die Haare brauchten nach Benutzung der Dove Kur nicht so schnell wieder gewaschen werden wie ohne oder einer anderen Spülung. Nach Ende der Probe, die sie von mir bekam, wurde gleich im Drogeriemarkt eine neue Tube gekauft und die Testperson wird sie auch weiterhin kaufen und verwenden.

Testperson 2: weiblich und 75 Jahre alt:
O-Ton Beginn: Das Haar wird wunderbar weich und geschmeidig – O-Ton Ende.
Testperson benutzt sehr viel Haarspray während der ganzen Woche über und ist von der Kur-Spülung richtig überrascht. Das Haar bleibt trotz Haarspray total weich und angenehm tragbar. Das Haar ist sehr weich und lässt sich leicht kämmen, was sonst durch das Haarspray nicht so war. Da musste man schon mal etwas kräfitger kämmen.  Testperson 2 wird sich das Produkt in Zukunft regelmäßig gönnen und ist von der Wirkung total überzeugt.

Mein Endfazit:
Die Dove Kur-Spülung macht aus zwei Produkten eins, nämlich: Spülung und Haarkur. Besonders praktisch, da man nicht immer zwei Sachen kaufen muss, mit in den Urlaub nehmen muss usw. Und Geld sparen tut man auch! Ich benutze seit diesem Produkttest nur noch diese eine Haarkur/Spülung.

Wie sine eure Erfahrungen mit der Dove Kur-Spülung? Über eure Kommentare & Erfahrungen freue ich mich! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen