Samstag, 7. Mai 2011

Knorr Salatkrönung Cremig

Das Dressing macht den Salat!

Leider stimmt es hier nicht wirklich. Da ich die normale Knorr Salatkrönung immer für meine Salate benutze, habe ich mich riesig gefreut, dass ich dabei bin und die neue Salatkrönung testen darf.

Starttermin: 03.03.2011
Als erstes Dressing habe ich mir das French-Dressing vorgenommen. Ich habe es nach Anleitung mit Joghurt angerichtet und wollte es mit Gurke probieren. Der erste Eindruck: Es roch angenehm, irgendwie nach Milram Frühlingsquark (ist ja sehr lecker) und da habe ich mich dann richtig drauf gefreut, es zu probieren.

Der Salat war angerichtet und dann kam die Enttäuschung. Das Dressing hatte überhaupt nicht geschmeckt. Es hat einen ganz komischen Nachgeschmack hinterlassen. Zumal durch die Gurke das Dressing insgesamt auch an seiner Würzigkeit verlor, so dass mit Salz nachgewürzt werden musste.

Einen Tag später probierte ich es mit French und Tomaten, aber da war genau dasselbe. Konnte mich ebenfalls nicht überzeugen.

Einige Tage später probierte ich das Joghurt-Kräuter-Dressing. Mit Joghurt war wie zuvor dasselbe passiert, dass es mir gar nicht schmeckte und es leider den Abflussweg fand. Nach einer Empfehlung hatte ich die nächste Tüte Joghurt-Kräuter mit Öl angerichtet, aber das hat mich auch nicht überzeugt und es folgte seinem Vorgänger.

Wieder einige Tage später probierte ich Thousand Island, aber da war schon vom ersten Eindruck der Geruch der Paprika viel zu stark, was sich später beim Dressing auch wiederholte.

Mich haben diese Dressings leider alle nicht überzeugt und werde diese mir auch in Zukunft nicht kaufen. Ich bleibe bei der guten alten Salatkrönung, die mit Wasser und Öl angerichtet wird. Hier bewährt sich das gute Alte!

Auf meiner Facebook-Seite sind die Leute geteilter Meinung, aber seht selbst:
weiter zu Facebook-Kommentaren

Nun folgen noch einige Zeilen, die mir eine Testperson (w/32 J.) mitteilte, was sie zu der neuen Salatkrönung meint

Ich habe als erstes das French-Dressing mit Joghurt ausprobiert und es schmeckte mir überhaupt nicht. Ich habe diese sofort die Toilette hinuntergespült.

Die Variante Joghurt-Kräuter habe ich gar nicht erst mit Joghurt angerichtet, sondern direkt mit Essig und Öl. Mit dieser Auswahl war die Testperson dann zufrieden und das Joghurt-Kräuter-Dressing wurde als gut bewertet.

Die Testperson beabsichtigt jedoch nicht in Zukunft diese Varianten der Knorr-Salatkrönung-Familie zu kaufen.

Ich hoffe, ich konnte euch eine gute Vermittlung zu den neuen Produkten von Knorr mit meinem Artikel liefern und würde mich freuen, wenn ihr mir eure Kommentare hinterlasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen