Freitag, 6. Mai 2011

Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme

Viel von versprochen, aber leider bin ich von diesem Produkt absolut enttäuscht.

An meiner Haut kann ich absolut keine Veränderung feststellen. Sie ist weder besser, aber auch nicht schlechter geworden.

Der Geruch der Waschcreme ist ziemlich gewöhnungsbedürftig und hat mich nicht überzeugt. Es riecht nach Pink Grapefruit, aber ich finde, dass es total in der Nase kratzt. Der Duft verfliegt zwar nach einer Weile, aber erstmal ist er  ja vorhanden. Also, nichts für mich.

In der Anwendung ist die Waschcreme sehr leicht, wie eine normale Seife auch. Eine geringe Menge reicht aus, um sich damit zu waschen. Die Tube (150 ml Inhalt) reicht somit sehr lange aus. Sie lässt sich leicht verteilen und schäumt nicht auf.

Die Verpackung ist eine handliche, nicht allzugroße Tube in weiß und rosa. Die Waschcreme selbst hat ebenfalls eine zartrosane Farbe, sieht schön aus.

Mein Endfazit:
Ich werde mir diese in Zukunft nicht weiter kaufen, da ich absolut (leider) nicht überzeugt davon bin. Sage aber ein riesengroßes Dankeschön an Konsumgöttinnen, dass ich diese testen und diese Erfahrungen machen durfte.

Zum Schluss noch einige Fotos, die ich gemacht habe:

Wer ähnliche oder andere Erfahrungen gemacht hat, kann mir sehr
gerne seine Kommentare hinterlassen. Ich freue mich sehr über eure Anregungen und Erfahrungen, wenn ihr sie mir mitteilt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen