Donnerstag, 26. Mai 2011

Nur-Die: Bauch-Beine-Po-Strumpfhose

Heute berichte ich euch von der Bauch-Beine-Po-Strumpfhose von Nur Die. 

Ich bekam das schöne Paket, auf dass ich mich schon richtig gefreut hatte, nachdem ich aus dem Urlaub wieder da war, da auch ich meine kleinen Problemzönchen habe, Gerade nach der Geburt meines Sohnes und anschließender Gewichtsabnahme.

Inhalt des Pakets
4x die Nur Die-Strumpfhosen in unterschiedlichen Größen, informative Unterlagen und die Lisa-Zeitung zum Lesen und Weitergeben.

Probieren der Hose
Die Hose eignet sich prima für den Alltag als auch für den Disco-/Fetenabend.

Nachdem man die Strumpfhose endlich angezogen bekommen hat, was sich leider etwas schwierig gestaltet, hat man ein super Gefühl, wenn man sich im Spiegel betrachtet. Bei mir war der Bauch schön flach modelliert, die Beine sahen super aus und der Po war richtig schön geformt.

Ich wurde auch nicht enttäuscht, als ich dann die Hose drüberzog. Po super knackig und schön flacher Bauch, sowie man es sich wünscht.

Diese Strumpfhose ist der perfekte "Mogler" für den Abend und den Alltag.

Nochmal zum Anziehen
Dies ist leider wirklich nicht ganz einfach, aber wenn man drin steckt, fühlt man sich sofort super und einfach toll. Man muss halt nur aufpassen z.B. mit langen Fingernägeln, dass man keine Laufmasche hineinmacht (dies kann sehr leicht passieren & ist mir auch passiert).

Dennoch mit ein bisschen Übung wir dies leicht von der Hand gehen.

Ich werde definitiv bei dieser wunderbaren Erfindung bleiben & kann jedem nur empfehlen, der "mogeln" möchte, sich diese zu kaufen.

Einige Infos von mir dazu
- Das Produkt gibt es in den verschiedensten Geschäften zu kaufen (Ich habe diese schon im DM-Markt gesehen)

- Der Preis beträgt ca.9,99 € und gibt es in den Größen S = 38/40, M = 40/44 & L = 44/48 und in drei verschiedenen Farben: Amber, Mandel & Schwarz 
(Quelle: http://www.nurdie.de/bauch-beine-po-strumpfhose.html)

Um für sich die perfekte Größe herauszufinden, habe ich einen super Link gefunden: Nur DIE-Größenfinder.

Wer diese auch schon ausprobiert hat oder nach meinem Bericht vielleicht kauft und probiert, kann gerne seine Kommentare für mich hier hinterlassen. Ich würde mich riesig freuen.

Hier noch einige nützliche Infos, die ich im Internet
gefunden habe

Bis zum nächsten Mal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen