Montag, 4. Juli 2011

Design-Folien von Designskins

Auf der Website von www.designskins.com durfte ich mir eine Designfolie (Skin) für meinen Nintendo DS Lite erstellen. Vielen lieben Dank an Sandra, die mir dies ermöglichte.

Über Designskins
Die Website ist eine ansprechend und üebrsichtlich gestaltet. Man findet sich schnell zurecht und findet leicht das richtige Produkt.
Startseite
Auswahl habt ihr für Designs und/oder Schutzfolien für:
Handy/Organizer
Notebooks
Ipad/Tablet PC´s
MP3 Player
Spielekonsolen
Digitalkameras
PC & Zubehör
Wohnen/Büro/Schule
Musik
Boards
Fahrzeuge
Specials

Mehr Infos findet ihr auf der Website von Designskins.com

Nun geht es los! Ich berichte euch von der Vorgehensweise mit einem bereits fertiggestelltem Design von Designskins. Es gibt eine Menge Kategorien und Designs, aus denen Ihr wählen könnt.

Schritt 1: Auf der Startseite in der grauunterlegten Leiste auf Produkte klicken.
Schritt 2: Es öffent sich ein Fenster. Hier könnt ihr auswählen, für welches eurer Gerätschaften ihr ein Design möchtet. In meinem Fall habe ich auf Spielekonsolen geklickt.
Schritt 3: Herstellerauswahl.
Schritt 4: Auswahl eures Gerätes z.B. Nintendo DS, Playstation Portable etc.
Schritt 5: Auswahl zwischen Design auswählen oder Design selbsterstellen.
Ich habe hier Design auswählen angeklickt.
Schritt 6: Nun öffnet sich ein Fenster, in dem ihr die ganzen Oberkategorien findet. Hier gibt es aktuell: Grafik & Art, Illustrationen, Fashion Brands, Totenköpfe, Rockabilly Style, Funky, Abstrakt, Visuals, Ornamente, Tapetenkunst, Stoffmuster, Farben, Flaggen, Muster & Formen, In Love, Holz Design, Strukturen & Oberflächen, Floral Explosion, Blütenzauber, Pflanzen, Natur, Fahrzeuge, Fussball, Film, Musik, Festivals, Pokerface, Gaming & Aktionen.

Mein Design habe ich aus der Kategorie Floral Explosion ausgewählt.
Schritt 7: Auswahl eures Styles. Mein Style nennt sich Diamond Heart.
Schritt 8: Vorschau mit dem Skin auf dem Nintendo DS Lite.
Sieht doch sehr schön aus oder? Gleichzeitig findet ihr nun rechts Angaben zum Preis, den Namen, die Artikelnummer, für welches Produkt. Wenn alles stimmt, legt ihr es mit einem Klick in euren Einkaufswagen. Nun werdet ihr automatisch zu eurem Warenkorb weitergeleitet.
Schritt 9: Hier seht ihr nochmal die Zusammenfassung zur Kontrolle. Die Anzahl kann hier noch verändert werden, wenn Ihr mehr als ein Skin haben möchtet. Stimmt alles?
Schritt 10: Ihr könnt nun auf zur Kasse klicken oder weiter einkaufen. Ich habe mal auf zur Kasse geklickt. Ihr werdet nun in ein Fenster weitergeleitet, indem ihr gebeten werdet eure Lieferadresse und sonstige Daten anzugeben (als Neukunde) oder ihr könnt euch hier einloggen, falls ihr schon registriert seid.
Weiter habe ich an dieser Stelle nicht gemacht, da ich nicht über die Website bestellt habe. Im nächsten Schritt (ist unten rechts zu sehen), könnt ihr eure Zahlungsart wählen. Zur Auswahl habt Ihr: Vorkasse per Überweisung, Paypal, Kreditkarte & Nachnahme. Mehr Infos zu den Preisen & Versandbedingungen findet ihr hier: Desingskin-Preise.

Zum jetzigen Zeitpunkt finde ich, dass die Preise für so eine schöne Sache (für Spielekonsolen: 9,95 € - 34,95 €) total preiswert ist. Meine genaue Einschätzung schreibe ich, wenn ich mein Design in der Hand halte. Dann weiß ich auch, wie es um die Qualität bestimmt ist :-). Beim Versand wird zwischen zwei Produktkategorien unterschieden. 1 & 2. Zu 1 zählen die kleinen Teile wie Handys, MP3-Player, Spielekonsolen klein und zur Kategorie 2 die größeren Saschen z.B. Konsolen groß, Notebooks, Wohnzimmer.

Der Versandpreis für Kategorie 1 beträgt innerhalb Europa 2,95 € und für Kategorie 2 4,95 €. Die Lieferzeit beträgt 3 - 5 Werktage innerhalb Deutschlands.

So und nun warte ich auf mein Skin. Ich habe heute die Email erhalten, dass die Bestellung aufgegeben wurde und es in den nächsten Tagen bei mir eintrifft. Nicht mehr lange und dann halte ich es in meinen Händen. Meine Fotos folgen dann natürlich auch!

Neue Info vom 12.07.2011
Mein Skin ist bei mir am 06.07.2011 eingetroffen. Am 04.07. habe ich Bescheid bekommen, dass der Artikel versandt wurde. Die Versandzeit ist mehr als gut! Das Skin kam in einem stabilen Kartonumschlag bei mir, keine Beschädigungen etc.

Beim Auspacken habe ich mich richtig gefreut. Das Skin sieht sehr schön aus. Leider konnte ich mein Nintendo DS noch nicht damit verschönern. Ich habe jetzt aktuell auf der Vorderseite noch ein Tattoo kleben, dass erstmal ab muss. Bis jetzt ist es uns nicht gelungen, dies zu entfernen. Mit Nagellackentferner wollte ich dem Tattoo noch nicht zu Leibe rücken, habe Angst das es irgendwo reinläuft und dann ist meine ganze Konsole kaputt.

Vorab habe ich aber so schon Fotos für euch von meinem neuen Schmuckstück gemacht und
  hoffe, dass ich euch bald mit komplett fertigen Fotos versorgen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen