Dienstag, 5. Juli 2011

Fruchttiger-Aktion über Facebook

Über Facebook läuft aktuell eine Testaktion, bei der sich alle Familien mit Kindern bewerben können. Bis Oktober werden wöchentlich 250 Testpakete vergeben (insgesamt 5000 Pakete). Die Auslosung erfolgt immer Montags. Mehr Infos für interessiere Familien mit Kindern findet ihr unter: Facebook-Fruchttiger

Ich habe mich dort auch beworben und die Assistenten haben das prallgefüllte Paket auch schon zu uns gebracht.
Bei meinem Sohn kamen die Getränke natürlich sehr gut an.
Die meisten Flaschen sind auch schon aufgebracht.

Infos zum Fruchttiger
Der Fruchttiger gehört zur Familie Eckes-Granini. Das Getränk besteht aus reinem Saft & stillem Wasser im Mischverhältnis 60:40. Es sind keine künstlichen Zusätze vorhanden und nur die Süße aus den Früchten - keine Zusatzstoffe wie Aromen, Süß- oder Farbstoffe. 

Die Flaschen sind erhätlich als 0,25 l & 0,5 l PET.

Fruchttiger-Sorten
Apfel-Erdbeere, Orange-Maracuja, Multifrucht, Rote Früchte & Sport Apfel-Citrus.
Infos zu den Sorten und vieles mehr findet ihr auf der Website von Fruchttiger.
 Ich kann das Getränk wärmstens empfehlen. Mein Sohn liebt es & eure Kinder werden es garantiert auch lieben, wenn Sie es nicht schon längst tun und ich habe ein gutes Gefühl, wenn ich es ihm gebe :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen