Samstag, 16. Juli 2011

Namenslieder-CD

Jetzt habe ich mal was ganz tolles für meinen kleinen Sohn zum Testen bekommen. Eine CD mit Kinderliedern. Und das Beste: Sie wurde mit seinem Namen eingesungen.

Auf der CD befinden sich insgesamt 8 Lieder. Jedes Lied hat eine Länge von ungefähr 2:30 Minuten. Die CD wird in einer hellblauen Hülle geliefert. Auf der Vorderseite befindet sich der Schriftzug Namenslieder für Marc (individuell für jedes Kind) und ein Bild mit zwei spielenden Kindern.
Auf der Hüllen-Rückseite sind die einzelnen Titel aufgeführt.
Was mir besonders gut gefällt: Die Lieder sind von Kinder für Kinder gesungen. Auf der CD selbst sind die Liedtitel auch nochmal aufgedruckt ebenso das Bildchen von der CD-Hülle mit den spielenden Kindern.
Marc gefällt die CD super. Er merkt, dass er die Hauptrolle in den Liedern spielt, was ihm sehr gefällt. Er lächelt immer, wenn er seinen Namen hört. Die CD ist ein echter Gewinn für uns. Dankeschön an Frau Kathrin Schubert, die mir die CD zukommen lies.

Die CD kann ich allen Leuten mit Kindern empfehlen. Euer Kind fühlt sich, wenn es diese CD hört, wie ein kleiner großer Star. Das ist sehr schön anzusehen, wenn gelächelt wird, sobald sein Name fällt.

Die Website, auf der ihr die CD bestellen könnt, ist sehr freundlich und übersichtlich gestaltet.
Startseite von Namenslieder.de
Unter dem Menüpunkt Onlineshop könnt ihr euch so eine CD mit dem Namen eures Kindes bestellen. Es gibt hier auch noch mehr Sachen zum bestellen z.B. ein Paket mit 2 CD´s oder das Namenslieder-Geschenkpaket. Da bekommt ihr dann die CD, ein Mal- und Liederbuch, Kuscheltier Kasimir (um ihn geht es in einem Lied, ist ein Marienkäfer) und eine Buntstiftbox. Durch die verschiedenen Bestellmöglichkeiten finde ich, dass es sich auch super zum Verschenken eignet.

Unter Hörproben stehen euch vier Stücke der CD zur Auswahl, wenn ihr euch diese mal anhören möchtet. Die CD ist an Kinder im Alter von 0 - 10 Jahren gerichtet.

Der Preis für eine CD liegt bei 16,80 € inkl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten. Bezahlen könnt ihr per Vorkasse, Bankeinzug oder Nachnahme.

Mit einem Klick auf zur Startseite von Namenslieder.de weitergeleitet. Schaut euch einfach mal um. Ihr könnt auch direkt gucken, ob der Name eures Kindes schon in der Namensliste vorhanden ist. Sollte dies nicht der Fall sein, könnt ihr per Email euren Namen schreiben, dieser wird dann in die Warteliste aufgenommen.

Ich habe gerade noch ein schönes Video gefunden. Dort könnt ihr sehen, wie der Weg der CD bis zu euch nach Hause ist. Dazu oben rechts auf den Player-Button klicken. Video

 Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Anhören der Hörproben. Es lohnt sich!

Kommentare:

  1. Aber na klar schaue ich bei dir vorbei :)
    Im Moment gibt es nur leider soo viel zu tun, da habe ich fast gar keine Zeit, auf anderen Blogs herumzuschmöckern...

    Die Idee kannte ich noch gar nicht, dass es Cds zu kaufen gibt, auf denen der Name des Kindes gesungen wird :)
    Auf jeden Fall eine super süße Geschenkidee, besonders, wenn auch Kinder mitsingen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kenne ich. Ich hatte das auch die letzte Zeit immer. Jetzt ist mal ein bisschen Ruhe.

    Die CD ist total super. Mein Sohn hatte sie eine Weile gehört, jetzt ist aber eine andere aktuell, die er immer hört.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das kenne ich :D
    Der Geschmack ändert sich ständig ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das geht Ruckzuck. Jetzt hört er immer Norman Langen. Kennst du den?

    AntwortenLöschen