Freitag, 26. August 2011

BB Cream von Garnier

Wie ihr ja bereits wisst, durfte ich die BB Cream Miracle Skin Perfector für helle Hauttypen von Garnier Skin Naturals testen. Ich bin total begeistert, aber mal von Anfang an. Seit längerem bin ich schon auf der Suche nach einer Creme, die meine helle Haut schön zart und etwas gebräunt aussehen lässt. Und jetzt habe ich diese endlich gefunden.
Die Creme lässt sich sehr gut und leicht auftragen. Sie ist angenehm auf der Haut und verleiht ein frisches Gefühl. Der Duft ist sehr angenehm, nicht zu stark, leicht blumig, finde ich sehr schön. Nach dem Auftragen ist die Haut schön weich.

Das Aussehen nach dem Auftragen finde ich sehr schön, dank dem Hauch von Make-up, der sich darin befindet, kann ich mir nun ein schönes Hautbild verpassen, das etwas geschminkt aussieht, aber halt nicht mit Make-up, wo man Ränder sieht, wenn man es nicht richtig macht.  Davon bin ich absolut kein Fan.

Diese Creme ist ein absoluter Gewinn für mich und gehört ab jetzt zu mir und meinem Leben dazu!!! Bin total froh, dass ich diese super Erfahrung gemacht habe.
Zum Abschluss einige Angaben zum Produkt
kleine, handliche Tube mit 50 ml Inhalt
Die Wirksamkeit & Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet
sorgt für einen sofortigen Babyhaut-Effekt
erhältlich in 2 Nuancen
5in1 Pflege:
24 Stunden Feuchtigkeit
Verleiht einen strahlenden Teint
Glättet das Hautbild
Kaschiert Fältchen & Hautunebenheiten
UVA-/UVB-Schutz - LSF 15
Preis lt. Onlinerecherche: 9,95 € (ohne Gewähr)
Erhältich in Drogeriemärkten und Kaufhäusern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen