Dienstag, 30. August 2011

Lancôme - Ô De L´Orangerie

Ein kleiner Bericht über eine kleine Flasche Parfüm: Lancôme Ô de L´Orangerie.
Ich habe eine kleine Flasche mit 1,5 ml von dem neuen Duft von Lancôme zugesandt bekommen. Mein Geschmack ist er aber nicht.
Es ist ein sehr dominierender Duft, kraftvoll, der eher in den Herbst als in den Sommer passt. Der Gerucht ist sehr beißend, am Anfang hat es etwas von 4711.

Nach einer Weile verfliegt der kräftige Duft etwas und riecht dann auch ein bisschen nach Orange, aber ist doch noch sehr stark wahrzunehmen. Eignet sich für starke Powerfrauen. Verleiht einen Hauch von Eleganz.
Sollte euch der Duft interessieren, könnt ihr euch auf der Website von Lancôme darüber informieren. Ein Klick auf den Link leitet euch direkt zu diesem Parfüm weiter.

1 Kommentar:

  1. Juhu :)
    Sehr schöner Blog!
    Ich verfolge dich mal ;)
    Würde mich über eine Gegenverfolgung freuen.
    Lg Jasmin

    http://jasminswunderkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen