Dienstag, 30. August 2011

Signal White Now

Noch nicht so lange her konnte man sich über die Signal-Facebookseite eine kleine Tube Zahnpasta zum Testen anfordern. Ich hatte mir die White Now ausgesucht und finde sie von geht bis gut.
Die Tube der Zahnpasta ist in einem glänzenden blau/silber. Die Zahnpasta lässt sich leicht hinausdrücken. Die Farbe des Streifens ist blau umhüllt mit einer durchsichtigen Schicht, die etwas glitzert.
 Die Zahnpasta soll wie ein optischer Filter funktionieren und die Zähne bereits nach der 1. Anwendung weisser erscheinen lassen (optisch & zeitlich begrenzt). Ich konnte jedoch leider keine Veränderung feststellen, was mich enttäuscht hat.

Im Großen und Ganzen ist es nämlich eine sehr schöne Zahnpasta mit leckerem Minzgeschmack, erinnert an Kaugummi. Hätte Sie mir gerne weiterhin gekauft, aber der mein gewünschter Effekt ausgeblieben ist, bleibe ich bei meiner bisherigen Zahnpasta.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen