Mittwoch, 28. September 2011

Ballongeschenk für die Kleinen von Ballon4you

Für meinen Sohn habe ich mir das Set Miniballon Mickey mit Geburtstagsbrief lustig ausgesucht. Er ist zur Zeit (!) ein absoluter Mickey Maus Fan. Und da hat das super gepasst. Am Samstag darf er den Ballon dann selbst auspacken.
Der Preis für dieses Set liegt bei 9,99 €. Der Ballon hat einen Durchmesser von 20 cm. Der Ballon ist mit ungiftigem Hellium gefüllt. Wenn die Befüllung nachlässt, kann der Ballon jederzeit mit einem handesüblichem Strohhalm erneut aufgeblasen oder auch mit Helium wieder befüllt werden. So hat der kleine Liebling lange Spaß an seinem tollen Geschenk!

Zu euch nach Hause geliefert wird er in liebevoll verpackter Folie mit dem persönlichen Brief, der oben außerhalb befestigt ist.
Fürs Individuelle kann der Name, Kosename usw. frei gewählt werden. Danach folgt der vorgefertigte Text auf buntbedrucktem Papier. Der Text wird mit dem Computer geschrieben. Zum Abschluss kann erneut ein individuelles Ende angegeben werden z.B. Mama & Papa, Oma & Opa usw. Oder aber auch frei gelassen werden, um mit der Hand noch persönliche Zeilen zu verfassen. Den Brief gibt es auch einzeln für 4,99 €.

Das finde ich persönlich ganz toll! Was ich leider nicht so schön finde, ist der Brief. Da hätte ich mir sehr gewünscht, dass es mehr aufs Kind abgestimmt ist.

Sonst finde ich, dass es eine schöne Alternative zu Spielzeug oder Süßigkeiten ist. Und mein Sohn hat sehr viel Spaß an Ballons. Foto von Samstag wird selbstverständlich nicht vorenthalten!!!

Wie schaut´s bei euch aus? Mögen eure Kinder auch so gerne Ballons! Ich kann euch den Shop sehr empfehlen. Es gibt dort auch Ballons für euren Liebsten und noch viel mehr schöne Artikel.

Schaut euch einfach mal bei Ballon4you um, es lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen