Samstag, 3. September 2011

... Chantré Mixgetränke testen

Mit meiner Frau zusammen habe ich an einem Nachmittag im Auftrag von Buzzer Cocktails mit Chantré gemixt und gekostet. Was dabei herauskam, möchte ich euch gerne hier präsentieren.
Es gibt viele tolle Fotos und natürlich die Rezepte meiner Kreationen! Meine Frau und ich haben den ganzen Mittag herum probiert und dabei sind 11 Cocktailrezepte herausgesprungen: Eins ist ein Rezept, was es von Chantré stammt und 10 eigene Rezepte.
Obwohl vielleicht auch nur 9 eigene, weil es Chantré Cola ja auch schon länger gibt. Wir haben alles Mögliche, was in unserem Haushalt zu finden war, auf unseren Tisch gestellt und dann ging’s los.

Meistens habe ich gemixt und gekostet haben wir dann beide. Als die Cocktails fertig waren, haben wir uns schöne Namen überlegt, Fotos gemacht und es durfte getrunken werden. Das alles werdet ihr hier finden! Ich hoffe, dass euch mein erster Beitrag gefällt. Uns hat es viel Spaß gemacht und super Sachen sind dabei auch entstanden.

Dies sind meine Cocktailrezepte

Chantré Sunrise
Black Beauty
Small Rainbow
Iced Green
Chantré zzzzz
Bloody Tré
Chantré Cola
White-Brand
Shorty
Trécchiato

Dort findet ihr die Zutaten und Zubereitungshinweise sowie jeweils eine Info zum Cocktail. 

Noch etwas in eigener Sache: Auf Topcocktail wird Germany´s Top Cocktail 2011 gesucht & ich würde mich freuen das, wenn euch ein Cocktail von mir super schmecken sollte, ihr dort für mich abstimmt. Die Links zum Cocktail auf der Internetseite findet ihr über jedem Rezept.

Viel Spaß beim Nachmixen. Über eure Kommentare und/oder Erfahrungen mit meinen Cocktails würde ich mich sehr freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen