Donnerstag, 29. September 2011

Meine Bonbonauswahl von DeinBonbon

Meine persönliche Auswahl hat mich ja bereits erreicht und hier erfahrt ihr jetzt etwas darüber. Ich habe für mich und meine Familie etwas ausgesucht, so dass für jeden etwas dabei ist.

Ich hatte mir einen 500 g Beutel ausgesucht mit folgenden Bonbons:
65 g Cola

sehr lecker, fruchtig, man schmeckt & riecht eindeutig den Pfirsichgeschmack heraus, diese Bonbons haben meinen Geschmack genau getroffen, die perfekten Sommerbonbons!
auch sehr lecker, für alle Tage, schmecken angenehm nach Milch & riechen auch danach, genau die richtigen Bonbons für meinen Sohn & Kinder allgemein, leichter Geschmack nach Schokolade, aber Milch ist stärker herauszuschmecken, am Ende wurde es mir etwas zu süß
geruchsneutrale Bonbons, angenehmer limonig-zitroniger Geschmack, ohne Alkohol, angenehmes Gefühl im Mund, sehr lecker, eine Sommersorte
 kleine runde Bonbons, minimaler Colageruch, am Anfang nicht viel Colageschmack, aber nach längerer Zeit deutlich herauszuschmecken, ein Klassiker, für Jedermann
minimaler Kokosgeruch, am Anfang etwas unangenehmer Geschmack, wird dann kokosnussiger, erinnert mich nicht an Pina Colada, beim Zerkauen kleine Kokosnussteilchen im Mund (sehr angenehm) dies ist eine Sorte, die ich mir nicht nochmal mit kaufen würde, ist nicht mein Fall (obwohl ich das Getränk liebe), Aussehen wie kleine weiße Steine, alkoholfrei
sehr angenehmer Kirschgeschmack, wie man ihn kennt, eine absolut leckere Sorte Bonbons, passt perfekt zu jeder Jahreszeit & zu jeder Person, angenehme Größe, könnte etwas weniger süß sein, aber eine sehr gelungene Variation, beim Zerkauen fließt eine geringe Menge Schokolade in den Mund
geruchsneutrale, sofort nach Probieren kommt der Eierlikörgeschmack deutlich hervor, ich bin absout kein Eierlikör-Fan (trinke ich auch nicht), aber die Bonbons haben einen sehr angenehmen Geschmack, würde ich aber dennoch nur denen empfehlen, die Eierlikör auch wirklich mögen, alkoholfrei, Aussehen: kleine gelbe Eier
sehr leckere & angenehme Mischung, das Beste: Zuckerfrei!, passt absolut zu Jedem & jeder Jahreszeit, für den nötigen Vitaminschub am Tag, sehr zu empfehlen
So, das sind meine Erfahrungen mit jeder Sorte Bonbon, die ich in meiner Auswahl habe. Ich wurde selbst überrascht, habe von Anfang an gedacht, Pina Colada: Das wird das Beste sein, aber Nein. Ich finde Pfirsich-Maracuja am Besten, dicht gefolgt von Capirinha und der Vitamin-Fruchtmischung.

Ich bin überglücklich, dass ich die Bonbons und den Shop ausprobieren durfte. Das wird garantiert nicht meine letzte Bestellung gewesen sein. Ohne die Pfirsich-Maracuja-Bonbons möchte ich nicht mehr sein.

Und wem jetzt schon das Wasser im Munde zusammen läuft oder ein passendes Geschenk sucht und auch gerne mal die DeinBonbon ausprobieren möchte, habe ich einen Gutscheincode, mit dem Ihr 5% Rabatt auf eure Bestellung bekommt (ohne Versandkosten). Der Code lautet: blog5d. Dieser Code ist unbegrenzt einsetzbar für alle meine Leser! Auch mehrfach für den Leser!

Wenn Ihr es ausprobiert habt, lasst es mich wissen! Würde mich auch über Fotos freuen. Entschuldigt für die teilweise schlechten Fotos von mir, habe mich aber bemüht. Besser ging es nicht. Auf der Website von DeinBonbon seht ihr diese Bonbons dann schöner!

Vielen lieben Dank an Daniel von DeinBonbon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen