Donnerstag, 1. September 2011

Milka Crispellos

Wir ihr ja bereits wisst, ist mein Paket ja schon angekommen und die ersten Crispellos sind schon im Bauch. Mein Mann, meine Oma, mein Sohn und ich haben sie schon probiert und gefallen uns sehr gut. Aber erstmal von Anfang an. Die Crispellos kamen gut gekühlt bei mir an, 3x Vanille- und 3x Schokogeschmack.
In der Kühlbox
Nach dem Auspacken
In einer Packung jeder Sorte befinden sich 150 g = 14 Stück. 
Jedes Crispello ist einzeln verpackt & ca. 3,5 cm breit & 2,3 cm hoch. Die Tüten ebenso wie die Verpackungen lassen sich leicht öffnen.
Wir haben die Crispellos im kühlschrankkalten Zustand ebenso wie im Zimmertemperatur-Zustand getestet, viel Unterschied macht es aber nicht.
Aufgrund der schön kleinen Größe passt ein Crispello mit einem Mal komplett in den Mund, sogar in den Kindermund. So gibt es keine schmierigen Hände, weil man es zu lange in der Hand hält, super praktisch, gerade bei Kindern. Das Verhältnis ist super abgestimmt, die Waffel außenrum ist angenehm knusprig. 
Bei beiden Varianten könnte unserer Meinung nach der Pudding luftiger & lockerer sein, uns ist dieser etwas zu fest. Das war das einzigst halbnegative, sonst ist nur postives zu berichten.
Obwohl ich eigentlich eher der Vanilletyp bin, schmeckt mir bei den Crispellos die Schokovariation am Besten! Meinem Mann & meinem Sohn auch und meiner Oma schmecken beide gleich gut. Leider kann man sie nicht jeden Tag essen: 1 Crispello = 57 Kcal. Also nichts für Leute, die auf ihr Gewicht achten, aber ab und zu kann man es sich schon gönnen. So bleibt es halt was ganz Besonders, was es ja auch ist!

Ich freue mich schon, wenn die Crispellos in den Handel zum Verkauf kommen. Definitiv werde ich Sie mir öfter gönnen. Vielleicht gibt es ja auch, wenn es gut läuft, andere Sorten. Vielleicht Kirsche, das wäre so nach mein Wunsch, was ich hätte.

Vielen Dank, dass ich ausgewählt wurde und diese Köstlichkeit mit meiner Familie ausprobieren darf! Mal sehen, ob ich Ende des Monats noch welche übrig habe, dann haben mein Sohn & ich unsere Geburtstagsfeier, aber lege meine Hand dafür nicht ins Feuer.

Hier geht´s zur Milka-Fanseite auf Facebook.

Genießt das Besondere!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen