Mittwoch, 21. September 2011

Nivea Long Repair - Lisa Freundeskreis

Ein schöne Pflegeserie von Nivea möchte ich euch heute vorstellen: Nivea Long Repair - Repair Shampoo, Repair Spülung, Styling Spray, Styling Mousse & die Repair Haarkur. Diese habe ich aber noch nicht benutzt, weil ich aktuell noch eine andere in Gebrauch habe.

 Vorherfoto
Meine Haare habe ich heute mit den Nivea Produkten gewaschen & gestylt.
Das Shampoo ist eine etwas dünnflüssigere Konsistenz und hat einen leichten Schimmer. Riechen tut das Shampoo sowie auch der komplette Rest der Serie hat einen blumigen Duft. Ich finde, dass es nach einer Mischung aus Rose & Pfirsich riecht, sehr angenehm.
Das Shampoo von Nivea Long Repair
Die Spülung dagegen ist etwas dickflüssiger, aber ebenfalls mit diesem wunderbaren Duft und auch glänzendem Schimmer.
Die Spülung von Nivea Long Repair
Was mir persönlich sehr gut gefällt, dass nach dem Waschen und Benutzen der Spülung kein Ziepen beim Bürsten der Haare auftritt, sonst habe ich schon Probleme damit, dass es etwas ziept. Das Haar lässt sich wunderbar leicht durchkämmen.
Nach dem Waschen habe ich mein Haar erst eine Weile an der Luft trocknen lassen, mache ich immer so. Heute war es dann aber an der Zeit, dass ich meinen Sohn aus dem Kindergarten abholen musste, also kam der Föhn noch zum Einsatz. Hier habe ich meistens die Probleme, dass die Haare strohig werden und sich aufladen. Heute war es anders: Die Haare haben sich weder aufgeladen noch sehen sie strohig aus, bin begeistert! Kommt der Föhn jetzt doch öfter mal wieder zum Einsatz.
Das Haar sieht nach dem Benutzen glänzend aus und fühlt sich weich & gesund an. Zum Produkttest habe ich mir heute die Haare auch mal etwas gestylt, bevor ich gegangen bin. Ihr müsst wissen: Nur zum Abholen aus dem Kindergarten mache ich das sonst nicht. Also habe ich auch direkt das Styling Spray & das Styling Mousse ausprobiert.
Das Styling Spray ist sehr leicht in der Anwendung und auch denselben gutriechenden Duft wie die Vorgängersachen. Das Haar verklebt nicht und es hält alles, wie es sein soll.
Das Styling Mousse ist ebenfalls super. Auch hier verkleben die Haare nicht und man kann damit sehr leicht mit den Haaren herumexperimentieren. In meinem Fall habe ich das Styling Spray für meine Spitzen benutzt und diese nach außen mit der Bürste und dem Föhn gestylt.
Nachherfotos


Sieht doch schön gepflegt & gesund aus oder? Ich kann´s empfehlen!!!

Neue Info vom 23.11.2011
96% der Testerinnen würden Nivea Long Repair weiterempfehlen. Aus diesem Grund bekam Nivea Long Repair das Lisa Gütesiegel verliehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen