Mittwoch, 21. September 2011

tesa Powerstrips Waterproof

Über Lisa Freundeskreis durfte ich beim Projekt tesa Powerstrips Waterproof dabei sein. Mich erreichte nach langem Suchen & Finden-Spiel mein Paket doch noch und wir waren endlich glücklich vereint ;-)
mein vollgepacktes Paket
Leider hat es, wie ich es mir gewünscht habe, mit dem Handstaubsauger doch nicht geklappt (wie in meinem 1. Bericht geschrieben). Ist doch zu schwer & wieder runtergefallen, aber ich musste es unbedingt probieren. Dafür hängen unsere Handtuchhaken & auch unser "Dufthaken" bombenfest.

Wenn bei uns Badezimmer geduscht wird, haben wir eine extreme Feuchtigkeitsentwicklung, die an den Fliesen deutlich zu erkennen ist und alle Haken haben sich spätestens nach dem zweiten Mal verabschiedet und sind abgeflogen.

Jetzt mit den tesa Powerstrips ist es uns nicht mehr passiert. Totale Begeisterung, ohne Bohren alles an die Wand zu bekommen, was man möchte, nichts fällt wieder runter und es lässt sich alles wieder ohne Probleme entfernen. Besser geht es nicht!

Das Anbringen der Haken ist auch total einfach, hier eine kleine bebilderte Anleitung für die Badezimmerhaken:
Der Untergrund und Rückseite des Gegenstandes, der aufgehängt werden soll, muss sauber, fettfrei & trocken sein. Am besten mit Fensterreiniger oder Brennspiritus reinigen, nicht mit Bad- oder Allzweckreiniger. Mit dem patentierten Primer aus dem Sachet den Untergrund vorbehandeln (obiges Bild) und 10 Sekunden warten.
Einen tesa Powerstrip aufs durchsichtige Feld kleben.
Einige Sekunden fest drücken.
Die Deckfolie abziehen und ...
... den an die Fliese etc. anbringen, für einige Sekunden festdrücken.
Badezimmerhaken an den Halter anbringen & fertig.
Fertigfoto! Total einfach und ohne Bohren, keine Rückstände.

Weil wir uns einmal vertan haben, noch das Foto vom Abziehen eines tesa Powerstrips.
Dies ging ohne Probleme und Rückstände!

Und jetzt kommt noch mein Dufthaken. Wenn ihr es seht, dann wisst ihr alle was ich damit meine!
Grundsätzlich immer abgefallen nach jedem Duschen, aber das hat jetzt ein Ende, seit er mit den Powerstrips angebracht wurde. Ich liebe sie!!!

Preismäßig liegen die Powerstrips zwischen 3,50 € & 5,00 € (ohne Gewähr, bei Real entdeckt). Nicht gerade zu den günstigsten, aber wenn man immer Billigware kauft, ist man auch irgendwann bei dem Preis oder mehr angelegt.

Neue Info vom 28.10.2011
99% der Testpersonen würden tesa Powerstrips Waterproof weiterempfehlen. Aus diesem Grund bekam tesa Powerstrips Waterproof das Lisa Gütesiegel verliehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen