Montag, 17. Oktober 2011

Ich bin sowas von happy!

Habe gerade meine allererste Milka-Leckerei für die Padmaschine getrunken. Und ich find sie super!!! Total lecker & und überhaupt nicht süß, total angenehm. Ich dachte erst, dass es sehr süß sein würde! Und hinterher habe ich einmal, wie es auf der Packung steht, Wasser durchlaufen lassen und keine Reste mehr von der Milch zu sehen. Jetzt haben wir zwar drei Kaffeemaschinen in der Küche stehen, aber Milka gehört jetzt zu meinem täglichen Abendbrot! Fotos habe ich natürlich auch gemacht!
Alle drei Pakete, die es bei unserem Netto gab
Die Milkakomposition
Das Magermilchpulver-Pad
Nach dem Durchlaufen - ohne Umrühren
Nach dem Durchlaufen - Umgerührt & trinkfertig!
Ich kann es euch absolut empfehlen. Diese Woche ist es ja bei Netto im Angebot: 1 Packung - 2,59 €. Wer es möchte, sollte es sich auf jeden Fall besorgen. Ich habe es bei uns zum ersten Mal jetzt gesehen und gekauft. Gut, dass ich erstmal Vorrat habe! 
 Hier könnt ihr einige Infos über die Milka-Pads finden! Der Produkttest ist jedoch schon vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen