Donnerstag, 20. Oktober 2011

L´Oreal Perfect Match-Make up

Wie ich ja bereits angekündigt habe, bin ich Testerin für das L´Oréal Perfect Match-Make up. Heute habe ich meins bekommen & auch schon ausprobiert. Die Farbe, die ich bekommen habe, nennt sich Vanille Rosé (R2*C2*K2). Das Make-up befindet sich in einer sehr schönen kleinen Flasche, die sehr ansprechend auf mich wirkt.
In einer Flasche befinden sich 30 ml. Das Make-up ist dermatologisch getest und hat LSF 17. Nach Anbruch ist das Make-up 12 Monate haltbar.

Beim ersten Benutzen sollte man etwas vorsichtiger sein mit dem Drücken, da am Anfang etwas viel rauskommt. Das Make-up selbst ist dünnflüssig, läuft aber herunter. Es lässt sich sehr einfach, wie eine Cremé, gleichmässig aufs Gesicht auftragen und verreiben. So ist sicher gegeben, dass das ganze Gesicht in einem Farbton erstrahlt und nicht wie sonst bei Make-up, man da nochmal drüber muss, weil man was vergessen hat. Das Hauptmerkmal bei diesem Make-up, was mir wichtig ist, ist das es sich dem Hauttypen und der Hautstruktur anpasst.

Auf der Haut hinterlässt das Make-up ein angenehmes Gefühl, man merkt nicht, dass man welches drauf hat. Ich kenne Make-ups, da fühlt man sich wie zugeklebt. Hier ist es nicht und das finde ich sehr toll. Ich war bisher immer ein Make-up-Muffel, aber da es mir jetzt so einfach gemacht wird, werde ich mir das jetzt öfters mal zulegen.

Der Preis für das L´Oréal Perfect Match liegt bei Amazon zur Zeit bei 11,99 €. Werde aber mal in Geschäften die Augen aufhalten, wie da der Preis für diese Make-ups liegt.

Jetzt kommt noch mein Vorher-Nachher-Vergleich für euch:
Vorher-Foto
Nachher-Foto
Ich finde, man kann sehr gut die Unterschiede erkennen! Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Seid ihr auch so positiv überzeugt worden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen