Donnerstag, 13. Oktober 2011

Nie wieder kalte Füße!

Die beste Erfindung, seit es kalte Füße gibt: Mikrowellenhausschuhe.
Ich habe mir bei Megagadgets.de die roten Hot Feets in Größe 35,5 - 39,5 ausgesucht. Anfangs war ich ja skeptisch, ob das wirklich sein kann und wie die Duftintensität das Lavendels ist, den ich eigentlich nicht mag. Nach meinem erfolgreichen Test bin ich ein absoluter Fan.
Ich habe die Schuhe, genau wie es auf der Verpackung steht, in die Mikrowelle für 90 Sekunden bei 800 Watt getan und gewartet.
Nach Ablauf der Zeit habe ich sie herausgeholt und es mir auf meine Couch gemütlich gemacht und die Schuhe drüber gezogen.

Von der ersten Minute an hatte ich absolut warme Füße und das auch über den ganzen Abend hin. Die Schuhe sind echt super. Ich hätte nicht gedacht, dass sie wirklich so warm halten. Und der Lavendelduft, der angenehm duftet, finde ich sehr wohltuend und beruhigend. Mich haben die Schuhe absolut begeistert & überzeugt.
Der Preis für die Schuhe liegt bei 12,95 € + Versandkosten (4,95 € pauschal für Deutschland). Die Schuhe sind in rot & in blau erhältlich und in den Größen von
35 - 38 und 39 - 44.

Ich kann sie jedem, der es abends kuschlig haben möchte oder auch als Geschenk für Frostbeulen absolut empfehlen. Das Gute an den Schuhen ist, dass sie auch einen gesund-heitlichen Vorteil mit sich bringen: Die Hot Feet Hausschuhe regen die Blutzirkulation an, helfen beim Einschlafen und sind ideal für Menschen mit Rheuma oder Arthritis.

Die Schuhe eignen sich nicht zum durch die Wohnung laufen, erst anziehen, wenn Ihr gemütlich auf der Couch liegt oder im Bett!

Jetzt wo Weihnachten bald vor der Tür steht und man sich meistens mit den Geschenk für den Mann am schwersten tut, lege ich euch die Männerkategorie von Megagadgets ans Herz. Da findet ihr bestimmt das Richtige für euren Liebsten.

Kommentare:

  1. Schuhe aus der Mikrowelle - sieht gewöhnungsbedürftig aus :)
    Schöner Blog! *mich mal hinzugefügt habe*
    Lieben Gruß!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Ja, gewöhnungsbedürftig stimme ich dir zu, aber super Schuhe!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, könntest du bitte 2 der 4 Links entfernen? Vielen lieben Dank. Das Team von Megagadgets

    AntwortenLöschen