Donnerstag, 20. Oktober 2011

Shirt 66 - Viel bezahlbare Auswahl

Einen super Shop habe ich mit Shirt 66 aufgetan. Der Shop bietet sehr viel Auswahl an tollen Oberteilen für Mann, Frau & Kind und das auch noch zu günstigen Preisen.
Bildquelle: Shirt66-Website
Über Shirt 66
 Shirt66.de wurde im Jahr 2001 gegründet. Bis heute hat sich Shirt66.de zu einem der führenden T-Shirt Anbieter etabliert. Mit über 40.000 T-Shirts aus den verschiedensten Bereichen, wie z.B. Fun, Musik & Bands, Logoshirts, Rock & Roll, Biker, Comic, Kult, Markenshirts und vieles mehr ist die Auswahl riesengroß. Wir haben für jeden das richtige T-Shirt, ob Männer, Frauen, Kinder, Opa, Oma, Onkel und Tante - Shirt66.de hat es.

Shirt66.de legt größten Wert auf Kundenzufriedenheit. Daher sind für uns ein schneller Versand und freundlicher Kundenservice grundlegend. Zudem achten wir äußerst genau darauf, daß Sie bei uns nur lizensierte Originalware erhalten. Des weiteren unterziehen wir uns regelmäßig den strengen Prüfrichtlinien der EHI und sind daher EHI geprüfter und zertifizierter Onlineshop.

Der Geschäftsinhaber ist Sascha Bulga und das Team sind: Stefanie Bulga, Nicole Wöller, Marlies Dreyer, Anja Breuer & Andrea Illner (Stand: Oktober 2011)

Meine Erfahrung mit Shirt 66
Der Emailkontakt zwischen Shirt 66 und mir war sehr angenehm, ich wurde immer sehr freundlich behandelt. Die Zusendung einer Antwort von Shirt 66 kam immer recht schnell, ich musste nie lange warten.

Die Versandkosten liegen bei 2,99 €, ab 50 € versandkostenfrei. Zahlungen sind möglich per
Vorkasse, Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung & Nachnahme kostet der Versand allerdings 6,95 € zzgl. 2 € Nachnahmeentgelt (Das Nachnahmeentgelt der DHL / Dt. Post in Höhe von 2,- € ist auch dann zu zahlen, wenn der Versand kostenfrei erfolgt). Der Versand erfolgt über DHL als versichertes Paket. Die Lieferzeit beträgt 1 - 3 Tage innerhalb Deutschland.

Das Shirt, was mir zur Verfügung gestellt wurde ist aus der Ladies Fashion vom Hersteller Pelle Pelle. Ursprünglich hatte ich meine Größe, die ich sonst immer trage, Shirt 66 mitgeteilt. Da diese aber größer ausfallen, wurde mir freundlicherweise direkt lieber L geschickt (sehr positiv). Als ich es angezogen habe, musste ich leider feststellen, dass das Oberteil immer noch viel zu groß ist. Es ist sehr lang und sehr breit. Die Ärmel sind auch viel zu lang und weit ausgestellt. Schade, dass ich jetzt keine Verwendung dafür habe :-(
Das Shirt selbst gefällt mir aber sehr gut, ein tolles glitzerndes Logo aus Strassteinchen im Brustbereich und ein Pelle Pelle Emblem auf der Rückseite im Nackenbereich. Das Shirt besteht aus 100% Baumwolle.
An sich finde ich die Oberteile von Pelle Pelle sehr schön, nur mit der Größe ist wirklich ein Problem. Daran müsste der Hersteller definitiv arbeiten. Oder ihr müsst mindestens zwei Größen kleiner bestellen (bei diesem Shirt), als ihr ursprünglich benötigt. Diese Info beruht sich aber nur auf das mir überlassene Oberteil.Ob die weiteren Artikel auch so ausfallen, müsste man vor Bestellung bei Shirt 66 mal nachhören. Aber das ist dort kein Problem!

Vielleicht ist es ja auch seitens Shirt 66 machbar, dass direkt bei den einzelnen Herstellern beisteht, dass die Shirt bei z.B. Pelle Pelle größer ausfallen und man lieber kleiner bestellen sollte. Das fände ich große Klasse.

Wer sich ein bisschen umschauen mag, Shirt 66 ist absolut einen Besuch wert. Mein letzer Besuch dort was es nicht!

Shirt66.de - das ist der Spezialist für T-Shirts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen