Dienstag, 18. Oktober 2011

Weihnachtsfeeling für den Computertisch

Ein bisschen Weihnachtsfeeling am PC nötig? Dann besorgt euch den total süßen USB-Schneemann von Techgalerie.de!
Der kleine Kerl wird einfach an einen USB-Port eures Computers angeschlossen und schon beginnt er zu leuchten. Auf seinem Kopf hat er eine kleine blau-weiße Mütze und um den Hals einen blau-weißen Schal, was ihn zu einem total süßen kleinen Kerl macht. Es gibt ihn auch mit roter Mütze & rotem Schal, die Auslieferung erfolgt hierbei nach Zufallsprinzip.

Der kleine Kerl hat ein Gewicht von 50 Gramm und ist 5,7 cm lang, 5,4 cm breit und 10 cm hoch. Extremst leicht und sehr platzsparend, was Pluspunkte sind, weil man meist ja nicht viel Platz auf seinem Schreibtisch hat.

Der USB-Schneemann wechselt alle paar Sekunden die Farbe und. Die Farben sind: gelb, rot, grün, blau & weiß. In der Artikelbeschreibung steht, dass nach dem Farbwechsel ein Blinken folgt, dies kann ich aber nicht bestätigen. Meiner blinkt nicht. An einer Stelle ist ein schnellerer Farbwechsel zu erkennen, aber dies sehe ich nicht als Blinken. Sollte es doch anders sein, ihr könnt mich gerne aufklären :-)
Durch die Einfachheit des Anschließens kann man sich über die Feiertage, wenn man im Büro sitzen muss, ein bisschen gemütliches Weihnachtsgefühl dorthin holen. Finde ich auch sehr schön zum Weiterschenken geeignet.

Den USB-Schneemann gibt es zum Schnäppchenpreis von 6,90 € zzgl. 3,90 € Versandkosten. Wem die Versandkosten zu hoch nur dafür sind, sollte sich auf der Techgalerie-Website weiter umschauen, es gibt noch mehr tolle Sachen dort. Vielleicht findet ihr dort das passende Geschenk was Ihr für Jemanden zu Weihnachten sucht. Ist auf jedenfall mal etwas, was man nicht so oft bekommt!!

Zum Abschluss habe ich noch ein kurzes Video für euch, um euch den Farbwechsel besser darstellen zu können: video
Ich hoffe, dass euch der Bericht gefallen hat und ihr vielleicht schon die nächste Geschenkmöglichkeit gefunden habt! Schaut euch einfach mal um, ein absolut super Shop!!!

Kommentare:

  1. Oh, süß!!
    Ich bin ja absoluter Fan von solchem "Kitsch".

    Ich liebe solchen Weihnachts-Schnischnack!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dann schau dich mal da um, da gibt es noch 5 andere Artikel. Bei der Suche einfach mal Weihnachten eingeben, dann werden die dir angezeigt.

    AntwortenLöschen