Mittwoch, 23. November 2011

Enamora - sei verführerisch

Heute berichte ich euch über einen tollen Dessous-Onlineshop
Bildquelle: Enamora
 Hier gibt es tolle Unterwäsche für Frauen & Männer. Die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet. Im obersten Teil sind die einzelnen Kategorien aufgeführt - Damen, Herren, Marken, Sale % und Geschenke. Fährt man mit der Maus über diese Kategorien werden die sich darin befinden Unterkategorien geöffnet.
Das Aussuchen gestaltet sich, wie man auf dem Screenshot erkennen kann, sehr einfach. Die Unterkategorien sind sehr schön aufgeteilt. Bevorzugt jemand eine bestimmte Marke, so hat man auch die Möglichkeit, direkt sich die Produkte nach Marken anzeigen zu lassen.
Enamora schnitt bei Stiftung Warentest im Erhebungszeitraum Juli bis September 2011 mit der Note Gut (2,0) ab. Im Test wurden 13 Onlineshops unter die Lupe genommen. Genaueres dazu findet ihr auf der Seite von Enamora oder bei Stiftung Warentest.
Die bestellten Artikel werden euch per DHL nach Hause geliefert. Versandkosten innerhalb Deutschland fallen keine an. Die Bezahlmöglichkeiten sind:
Bildquelle: Enamora
Sollten euch die Artikel nicht passen oder nicht gefallen, könnt Ihr diese ohne anfallende Kosten zurückschicken (nur innerhalb Deutschlands).

 Ich bekam zum Ausprobieren ein 2er-Pack T-Shirt-BH´s in schwarz & weiß von der Marke Nada, Serie Essence zugesandt. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich noch nie T-Shirt-BH´s bessesen.
Von Anfang an hatte ich mir meine Gedanken gemacht, was denn der Unterschied zu normalen BH´s ist. Und jetzt weiß ich es! Bei engen Oberteilen hat man es ja schon mal, das sich die Nähte abzeichnen. Mit T-Shirt-BH´s  werden Probleme einfach beseitigt.

Es zeichnen sich keine Nähte, keine Verzierung usw. ab. Der Stoff ist angenehm zu tragen und sehr bequem, nichts schneidet ein. Die BH´s liegen eng an der Haut, sodass man beim Tragen enger Kleidung nichts davon sehen kann. Die BH´s sind blickdicht.
Die Cups sind wattiert und mit Bügel ausgestattet. Beide BH´s lassen sich am Rücken dreistufig mit zwei Ösen verstellen.
Die BH´s passen perfekt - auch bei großem Busen ist ein stabiler Halt gewährleistet, die Größe stimmt genau! Weitere Pluspunkte haben bei mir die nicht einschneidenden Träger (verstellbar) sammeln können. Sie haben eine Breite von ca. 1,3 cm.
Das 2er-Pack könnt Ihr aktuell zu einem günstigen Preis von 14,95 € bestellen. Unschlagbar für diese tolle Qualität. Update vom 17.06.2014: Das 2er-Pack ist leider ausverkauft!

Zur besseren Veranschaulichung habe ich noch zwei Fotos für euch, die Puppe auf dem Foto hat allerdings nicht die Busengröße, dennoch kann man es sehr gut erkennen.

Ich kann euch diesen Shop wärmstens empfehlen. Schaut euch einfach mal um, ich bin mir sicher, Ihr findet dort für euch oder als Geschenk auf jeden Fall das Richtige!

Werdet verführerisch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen