Montag, 28. November 2011

Lenor Vollwaschmittel flüssig

Ich bin als Testerin für das neue Lenor Vollwaschmittel flüssig bei Mokono ausgewählt worden.
Die Flasche ist sehr schön farbig gestaltet. Auf der Vorderseite befindet sich je nach Art des Duftes das passende Bild. Das flüssige Lenor Vollwaschmittel gibt es aktuell in drei verschiedenen Duftsorten: Sommerregen & weiße Lilie, Sonnenstrahl & Orangenblüte sowie Blüten Boquet Color. Das Waschmittel gibt es als kleine 1,314 Liter/18 WL - Preis liegt bei 4,99 € & als große 2,92 Liter/40 WL. Für die große Flasche werden 9,99 € fällig (Quelle: Real).

Das neue flüssige Waschmittel wird direkt mit dem beigefügten Dosierbecher in die Maschine gegeben. Auf der Innenseite des Bechers stehen leider sehr schwach die Mengenangaben.
Die Menge des Waschmittels, das benötigt wird, ist sehr schön auf der Rückseite der Flasche beschrieben. Dies ändert sich je nach Härte des Wasser & Schmutzgrad der Wäsche.
Seitlich an der Flasche ist ein durchsichtiges längliches Feld. So kann man sehr schön sehen, wieviel Inhalt sich noch in der Flasche befindet.
 Das Waschmittel selbst ist nicht zu dünn- und nicht zu dickflüssig. Die Farbe ist ein dunkles blau. Ich bekam als Probierduft Sommerregen & weiße Lilie und das richt sehr angenehm. Bei Real habe ich einmal an allen Duftsorten gerochen und mir gefällt diese Sorte am Besten von den dreien.
 Das Waschmittel musste bei mir direkt den härtesten Test bestehen: Arbeitswäsche von meinem Mann, schön Öl- & dreckverschmiert. Und was soll ich sagen: Der Test wurde bestanden! Die Wäsche roch endlich auch mal wieder gut. Und noch viel wichtiger: Die Wäsche wurde richtig sauber, auch endlich spürbar. Ich habe zum ersten Mal keine Ölreste an meinen Händen verspürt.

Mittlerweile benutze ich das Waschmittel für meine komplette Wäsche - bunt, Arbeit oder Handtücher, für alles ist es super geeignet. Die Wäsche wird schön weich und ich finde, durch den Duft des Waschmittels selbst, brauch man auch gar keinen Weichspüler mehr, der die Wäsche duften lässt.

Bei Real gibt es diese Woche das Waschmittel (flüssig oder Pulver) in der großen Flasche für 8,99 €/40 WL im Angebot. Ich hab´s mir schon nachgekauft. Ich rate euch zum Kauf des Flüssigwaschmittels, mit dem Pulver habe ich nicht so schöne Ergebnisse erzielt.
Für alle die jetzt gerne das neue Waschmittel ausprobieren möchten: Bei For me gibt es einen Gutschein mit dem ihr 2 € sparen könnt, wird auch mit Angeboten verrechnet.

Ich kann es euch wärmstens empfehlen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen