Mittwoch, 30. November 2011

Meine Leinwände von MeinFoto

Als Dankeschön für eine Verlinkung von MeinFoto auf meiner Blogstartseite (rechts zu sehen), wurde mir per Email ein Gutscheincode übersandt, den ich jetzt eingelöst habe.
Drei schöne Leinwände sind es geworden: Jeweils einer von uns mit unserm Sohn und ich mit Norman Langen. Die Leinwände kamen sehr gut verpackt bei uns, sodass bei der Auslieferung nichts passiert ist.
Die Farben wie auch die Verarbeitung der Leinwände ist sehr gut, nichts schöne Farben, keine Verblassung. Die Leinwand ist ordentlich straff gezogen. Bei MeinFoto gibt es Leinwände bereits ab 5 € (Leinwand, Gr. 20 x 20 cm). Weitere Formate & Preise findet ihr hier.

Und das sind meine 3 wunderschönen Leinwände:

1x mein Mann mit unserem Sohn und 1x ich mit dem Kleinen!
Sieht doch toll aus oder? Ich liebe meine neuen Leinwände.

Noch eine kleine eigene Sachen in Bezug auf Norman Langen:
Für mehr Infos über Ihn lege ich euch seine Website Bestof-Norman und seine Facebookseite an Herz, da seid ihr immer Bestens informiert. Viele Fotos und mehr findet ihr dort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen