Samstag, 19. November 2011

Racheshop - viele tolle Sachen

Wollt ihr mal so richtig jemanden etwas heimzahlen? Dann seid ihr beim Racheshop gut aufgehoben! Hier gibt es viele Scherzartikel, Karnevalskostüme, Geschenkideen oder auch einfach nur den pinken Traum für uns Frauen.

Mir wurde zum Ausprobieren die Tussi on Tour-Kosmetiktasche zu Verfügung gestellt und ich bin sehr glücklich über mein neues Schmuckstück. Die Tasche bietet viel Platz für alles was Frau so braucht!
 Zur Zeit habe ich eh den absoluten Pinkfimmel, dass diese Kosmetiktasche direkt den Weg in mein Herz geschafft hat. Auf der Aussenseite ist mit Strasssteinen die Aufschrift Tussi on Tour angebracht. Zum Öffnen & Schließen dient ein Reissverschluss. An der linken unten rechten Seite ist je eine kleine Netztasche für Kleinkram angebracht z.B. Labello oder auch den MP3-Player. Die Tasche hat einen mitgelieferten Trageriemen, sodass Ihr sie auch prima über die Schultertragen könnt.

Die Größe der Tasche: ungefähr 35 x 29 x 12 cm.
Das Innenleben der Tasche ist riesig, aber Frauen brauchen ja auch immer viel :-)
Das Innenleben von oben nach unten:
*ein kleiner Spiegel
*eine Plastiktasche mit Reissverschluss
*eine Netztasche mit Reissverschluss
*ein großes Hauptfach ohne Reissverschluss
mit zwei Einsteckfächern
Der Preis für die Tussi on Tour-Kosmetiktasche liegt bei 19,99 €. Für diese Größe und Qualität ein absolut akzeptabler Preis.

Was ich persönlich sehr gut finde:
Die Tasche, wenn sie geschlossen ist, gar nicht aussieht wie eine Kulturtasche. Und dank dem Umhängegurt bestätigt sich der Eindruck noch mehr, da diese ganz normal wie eine Handtasche getragen werden kann. Ich würde auf jeden Fall auch so durch die Straßen damit wandern!
Mein Schmuckstück wird micht nächstes Jahr schon direkt in den Urlaub begleiten und der Hingucker sein! Die Tussi on Tour-Artikel könnten auch euer Hingucker werden. Aber auch alle Anderen werden dort fündig - schaut mal vorbei - es lohnt sich!!!

Weitere Seiten, die sich lohnen:

1 Kommentar:

  1. Du hast www.faschingshop24.de vergessen :-) Die sind viel günstiger :-)

    AntwortenLöschen