Dienstag, 20. Dezember 2011

blend-a-med complete Schutz Mundspülung

Heute stelle ich euch die Zahnpasta blend-a-med complete Schutz Mundspülung etwas näher vor. Ich benutze sonst immer blend-a-med, so dass ich wirklich einen sehr guten Vergleich anstellen konnte.
Nun aber von Anfang an. Das Verpackungdesign sieht sehr ansprechend und freundlich aus.
In der Tube befinden sich 75 m Inhalt. Sie ist sehr handlich und liegt gut in der Hand, perfekt auch für Reisen!
Die Farbe der Zahnpasta ist weiß-hellgrün. Und num zum Wesentlichen - Geschmack und weitere Eindrücke.

Der Geschmack ist am Anfang angenehm minzig und nicht zu stark. Im Laufe des Putzens jedoch wird der Geschmack durch die Mundspülung extrem erhöht, was mich auch stört. Mir wird es zu scharf im Mund. 

Nach dem Putzen verbleibt ein frisches Gefühl im Mund und die Zähne fühlen sich sauber & glatt an. Das Glattgefühl hält den ganzen Tag über an, das frische Gefühl jedoch leider nicht. Das meine Zähne weißer geworden sind, kann ich bisher nicht bestätigen. Meine Zähne sehen noch aus wie vor dem Benutzen dieser Zahnpasta. Ich werde nach dem Test zu meiner bisherigen Zahnpasta zurückkehren.

Vielleicht habt ihr ja andere Erfahrungen gemacht. Ihr könnt mir gerne eure Kommentare dazu hinterlassen.

Zum Abschluss möchte ich euch noch die Kampagne Deutschland testet - Testen Sie mit! ans Herz legen. Dort erwarten euch jeden Monat neue Coupons, mit denen Ihr beim Kauf verschiedenster Markenprodukte in eurem Einkaufsladen bis zu 50 Prozent sparen könnt. Diesen Monat gibt es 0,50 € Rabatt auf die blend-a-med Zahncremes.

Ebenso könnt ihr euch auf der Seite über die von anderen Testern ausprobierten Produkte informieren, euch austauschen und selbst Produkte bewerten.

Schaut auf jeden Fall dort mal vorbei und Geld sparen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen