Freitag, 23. Dezember 2011

Schöne neue Aktenordner - Meiner ist schon da!

Er kam heute mit der Post per DHL. Habe mich richtig gefreut und sofort mein Paket aufgemacht. Der Inhalt war sehr schön:
 Dankeschön, für das Extra-T-Shirt!

Zum Aktenordner
Er hat eine sehr gute Qualität und sieht so aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Er ist leicht glänzend & die Fotos kommen sehr schön zur Geltung. Sie sind nicht verblasst oder unscharf. Der Ordner ist sehr stabil.
Vorderseite
Rückseite
Damit man direkt erkennt, was sich in dem Ordner befindet, habe ich ihn direkt beschriften lassen. Die Schrift kommt sehr schön zur Geltung.
Die Hebelmechanik ist ebenfalls sehr stabil. Damit lassen sich oft Sachen hineinheften oder herausholen, ohne das dies kaputt geht.
Ich bin sehr begeistert und zufrieden von dem Ordner. Es ist auf jeden Fall eine schöne Alternative oder besser gesagt ein schöner Ersatz für die Standardordner, die man sich sonst selbst beschriftet und es dann meist doch nicht gefällt. 

Eignet sich auch prima als Geschenk zum Geburtstag oder Weihnachten. Der Beschenkte würde sich bestimmt darüber freuen. Vorher aber vergewissern, dass er auch etwas passendes zum Abheften hat.

Weihnachten kann kaum noch schöner werden. Mein Ordner wird heute abend direkt eingeweiht! Wollt ihr auch so einen schönen Ordner?
Dann surft auf Easyordner vorbei! 



Mehr Infos über Easyordner und den Bestellweg findet ihr in meinem ersten Bericht
Dazu hier entlang ---->

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen