Donnerstag, 22. Dezember 2011

Schöne neue Aktenordner mit Easyordner

Ihr habt ein Heimbüro und eure tristen Aktenordner langweilen euch? Dann ändert es - mit
Logoquelle: Easyordner
 Easyordner ist ein Onlineshop, bei dem sowohl Privat- als auch Geschäftsleute Ihre Ordner und Ringmappen nach Ihren Vorstellungen gestalten und bedrucken lassen können. Der Fantasie sind hier absolut keine Grenzen gesetzt. Der Preis für einen Ordner für Privatleute liegt bei 14,91 €, ab 10 Stück je Ordner 12,97 € und ab 20 Stück - 12,38 €. Die Preise sind inkl. Mehrwertsteuer & Druck. Die Versandkosten kommen noch hinzu.
Ich finde diesen Shop wirklich richtig klasse. Die Bestellung ist sehr sehr einfach und schnell erledigt. Ich habe mir einen Ordner gemacht, indem ich alle möglichen Zeitungsartikel usw. meines Lieblingssängers abheften werde und freue mich schon riesig, wenn ich ihn in den Händen halte. Was ich auch sehr schön finde: Es gibt keine vorgeschriebene Mindestmenge, die bestellt werden soll sowie den Gratisversand ab 10 Ordner.

Der Weg zu eurem individuellen, privaten Ordner
Schritt 1
Ihr wählt als erstes auf der Startseite easyordner Privat aus und klickt auf Jetzt loslegen.
Schritt 2
 Hier wird die Füllhöhe ausgewählt - geht nur 55 mm - voreingestellt. 55 mm Höhe reichen für 360 - 550 Blatt Papier je nach Stärke. Weiter geht die Auswahl mit Griffloch oder ohne und ob euer Ordner glänzend oder matt sein soll.
Schritt 3
Nun könnt ihr euch aus ganz vielen Vorlagen eine Schöne aussuchen oder komplett selbstgestalten. Die Kategorien, die es gibt, seht ihr auf dem Bild sehr schön. Unter der Kategorienauswahl befindet sich der Ordner zur freien Gestaltung.
Schritt 4
Hier wird euch die Bestätigung angezeigt, dass Ihr euch zu einer eigenen Gestaltung entschieden habt. Mission Ordnergestaltung beginnt mit Klick auf Jetzt loslegen!
Schritt 5
Hier ist nun der Bearbeitungsordner zu sehen. Die äußeren pinken Ränder bleiben frei, nur bis zu den inneren pinken Rändern eure Bilder, Texte etc. verschieben. Die Hintergrundfarbe kann hier verändert werden, ihr könnt eigene Bilder einfügen, vorgegeben Motive verwenden oder euch Motive via Fotolia kaufen - hier gilt zu beachten, dass Lizenzgebühren fällig werden. Diese erscheinen, wenn mit der Maus über da jeweilige Bild gefahren wird. Auch das Einfügen eines Textes kann hier vorgenommen werden. Es stehen hierzu ganz viele verschiedene Schriftarten zur Verfügung.
Bei Verwendung eines eigenen Fotos könnt Ihr auswählen, ob es euch als 60 mm oder als Vollbild eingefügt werden soll. Die Größe lässt sich egal bei welcher Variante immer noch von Hand ändern - einfach mit der Maus an den Pfeilen größer oder kleiner ziehen, bis es euch gefällt.
Den Schritt Foto einfügen wiederholt ihr solange, bis Ihr alle eure Fotos hochgeladen und ausgerichtet habt. Ich habe es genauso gemacht, Text eingefügt und die Hintergrundfarbe meines Ordners verändert.
Mit einem Klick auf 3D-Ansicht wird euch eine Rundum-Voransicht eures Ordners angezeigt.

Wenn er euch so gefällt, dann oben rechts auf Artikel in den Warenkorb legen. Es erfolgt eine direkte Weiterleitung dorthin.
Schritt 6
Im Warenkorb seht ihr alle Angaben zu eurem Ordner mit Preisangabe. Die Anzahl der zu bestellenden Ordner kann erhöht/niedriger gemacht werden. Sollte ein weiteres Produkt erstellt werden, einfach unten links aufs orangene Feld klicken. Wenn nicht, dann Easyordner mit einem Häcken die Produktionsfreigabe erteilen und bestellen.
Schritt 7
Registrierung als neuer Kunde, einloggen (wenn schon Kunde) oder bestellen, ohne ein Konto anzulegen. Ich habe mich für die letzte Variante entschieden. Anschließend wird man auf eine Seite weitergeleitet, wo die Kontaktdaten & die Rechnungsadresse angegeben wird.
 Schritt 8 & 9 - Versand & Bezahlart
 Der Versand erfolgt über DHL - Standardversand - und die Kosten dafür liegen netto bei 2,93 €. Als Zahlungsarten gibt es Vorauskasse (Überweisung), Paypal, sofortüberweisung.de und Kreditkarte. Wer einen Gutschein besitzt, kann hier den Code im weißen Feld eingeben. Dieser wird umgehend mit verrechnet.
 Schritt 10
Hier seht ihr noch einmal alle Angaben zu eurer Bestellung, die Ihr gemacht habt: Eure Kontaktdaten, die Versandart und den Gesamtbestellwert (Gutscheinverrechnung). Wenn alles seine Richtigkeit, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzgrundsätze akzeptieren nicht vergessen. Darunter könnt ihr Easyordner die Erlaubnis erteilen, dass sie euren Ordner als Referenz nutzen dürfen. Ich habe dies in meinem Fall nicht erlaubt! Nun die Bestellung abschicken. Die Bearbeitungs- & Lieferzeit beträgt 5 - 7 Arbeitstage.
 Das letzte Fenster zeigt euch die Bestätigung an, dass eure Bestellung aufgenommen wurde und die Zahlungsdaten, wohin Ihr das Geld überweisen solltet.
Ich bin sehr zufrieden, mit der leichten Erstellung eines individuellen Ordners, so wie ich ihn gerne hätte und kann es euch vom Herzen her sehr empfehlen. Wirklich ein super Onlineshop, bei dem Ihr vorbeisurfen solltet!

Mein Ordner ist schon auf dem Weg zu mir! Heute hatte ich die Email in meinem Postfach, die mir dies mitteilte. Die Fertigstellung und die Versendung meines Ordners betrug nur fast 3 Tage (Bestellaufgabe: 19.12.2011 - ca. 20 Uhr - Versandinfo: 22.12.2011 ca. 11:30 Uhr). Da kann man doch nicht meckern! Nun freue ich mich auf meinen schönen neuen Ordner!

Werde euch dann natürlich davon berichten, Fotos zeigen und unter diesem Satz verlinken.

Mein individueller Fotoordner
Das ist er. Zum Beitrag darüber geht´s hier entlang ---->

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen