Dienstag, 31. Januar 2012

Burger aus dem Toaster

Die machen Hunger auf mehr: Burger aus dem Toaster von Tillman´s!!!
 So einfach konnte man sich noch nie einen Hamburger oder Cheeseburger zubereiten. Ein Toaster mit Brötchenaufsatz ist notwendig. Und so geht´s:
1./2. Schritt
Die Burgerpatties in den Toaster hineinstecken und den Brötchenaufsatz auflegen. Die Brötchen vorgeschnittenen Hamburgerbrötchen auf den Brötchenaufsatz legen.
3./4. Schritt
Alles wird einen Intervall lang auf die höchste Stufe getoastet. Nach der Hälfte des Intervalls die Brötchen umdrehen.
5./6. Schritt
Die Portionsbeutel mit der Soße für die Brötchen aufreißen und auf die Hälften gleichmäßig verteilen. Bei der Soße handelt es sich um Tillman´s Spezial Hamburgersauce.
7./8. Schritt
 Die Rindfleisch-Burgerpatties nun auf die unteren Hälften auf die Soße legen. Wer Hamburger essen möchte, wäre an dieser Stelle fast fertig. Die oberen Burgerhälften würden jetzt noch darauf gelegt werden.
Wir aber sind eher die Cheeseburger-Esser, also ging es noch weiter. Am Anfang haben wir uns alles schön vorbereitet und zurecht geschnipselt.
Nach der Zubereitung im Toaster, das Verteilen der Soße und Auflegen der Hamburgerpatties auf die unteren Brötchenhälften haben wir unsere Burger mit einer Scheibe Holländerkäse belegt. 
Nun noch etwas Gesundes darauf verteilen & fertig war unser lecker Cheeseburger!

Da könnte ich direkt wieder so hineinbeissen. :-)

Etwas Wissenswertes zu Tillman´s Burger zum Toasten
* In einer Packung befinden sich 300 g - 2 Burger zum zubereiten
- 2 Brötchen á 50 g
- 2 Burger á 70 g
2 Saucen á 30 g
*  Zu kaufen gibt es die Burger auf jeden Fall bei Kaufland (schon gesehen), Globus, famila, Kaiser´s & Marktkauf
* Preis lt. Internetrecherche liegt bei 2,69 € (wird noch überprüft)
* Kalorien für 1 Burger - 314 Kcal
Mehr Infos unter Burger zum Toasten

Unser Fazit
Wir sind hin und weg von den tollen Burgern. Die Zubereitung ist total einfach und schnell, praktisch, wenn es mal was auf die Schnelle sein soll. Der Geschmack ist sehr lecker, nur die Soße war nicht so unser Fall. Diese schmeckt viel zu süß, was wir nicht mögen. Bei der Zubereitung fällt kein Fett oder ähnliches in den Toaster - nichts tropft. Was uns verblüfft: Das Fleisch ist wunderbar und trocknet nicht aus, da hatten wir zuerst Bedenken. Die Brötchen sind sehr gut - werden nicht hart oder trocken.

Die Burger sind wirklich spitze und werden bei uns garantiert öfter benutzt werden. Es wird einem viel Arbeit erspart. Perfekt für Familie & für einen Singlehaushalt sowieso. Einen Einwand hätten wir oder vielmehr Wunsch: Die Burger sollte es auch noch mit Ketchup & Senf geben, der typische Standard. So kann der Käufer auswählen, ob lieber neu & süß oder traditionell.

Sehr zu empfehlen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen