Montag, 16. Januar 2012

Mein Lilalu - tolles Holzspielzeug für Kinder

Bei Facebook bin ich auf diese Aktion von Mein Lilalu aufmerksam geworden. Es wurden Testfamilien mit Kindern gesucht. Eine Email mit einigen kurzen Infos zu uns & meinem Blog und noch am gleichen Tag hatte ich eine Zusage in meinem Postfach. Aber erst einmal etwas zum Onlineshop
Logoquelle: Mein Lilalu
Mein Lilalu ist ein Onlineshop, der handgefertigtes Holzspielzeug anbietet und Deutschlands größter Schaukelpferdanbieter ist. Dieser Shop zeichnet sich durch Einzigartigkeit aus - diese Produkte gibt es nicht überall zu kaufen sowie das Anbieten von schadstofffreiem und umweltverträglichen Spielzeug. Weitere positve Merkmale sind:
  • Die Farben der Spielzeug sind extra für Kinder entwickelt
  • Das Spielzeug ist speichelfest
  • sehr gute Sicherheit vor Einklemmen oder ungewolltem Einsperren
  • Preise für diese Qualität absolut super
  • kurze Lieferzeit per GLS
  • versandkostenfrei innerhalb Deutschland
  • 30 Tage Umtauschrecht 
  • Mein Lilalu ist ein Trusted Shop
  • viele Bezahlmöglichkeiten: Nachnahme, Sofortüberweisung, Vorkasse (-4%), Rechnung, Paypal, EC-Karte, MasterCard, VISA 
  • viele Details zu den einzelnen Produkten und Kundenbewertungen
 Sehr übersichtlich ist direkt auf der Startseite ersichtlich, was es dort zu kaufen gibt: Schaukelpferde, Schaukelmotorräder, Spielmöbel & Schaukeltiere, Kinderautos und Zubehör. Mit einem Klick auf die eine Kategorie öffnen sich alle Produkte die sich in dieser Jeweiligen verbirgen.

Ein wirklich super Onlineshop. Und nun zu unserem Testprodukt. Mir wurde angeboten, eine Spielzeugkiste groß vom Hersteller Gepetto auszuprobieren. Dieses Angebot habe ich sehr gerne angenommen. Gestern kam sie in einem großen Karton in Luftpolsterfolie sicher verpack bei uns Zuhause an.


Nach dem Auspacken stand eine große Spielzeugkiste komplett montiert vor uns.
Die Spielzeugtruhe ist 58cm x 40cm x 42cm groß.
Die neutralen Farben lassen die Spielzeugtruhe freundlich aussehen und passt perfekt in jedes Kinderzimmer.
Die Schatztruhe bietet eine Menge Platz für ganz viel Kinderspielzeug oder auch zum Hineinlegen.

 Der Preis für diese Qualität und Sicherheit kann sich absolut sehen lassen. Zur Zeit ist diese Schatztruhe für 89,99 € bei Mein Lilalu zu bekommen und sofort lieferbar. Der Versand für Deutschland und Österreich ist kostenlos.
Was mich am meisten positiv stimmte, ist der Fingerklemmschutz. Der Deckel rastet beim Öffnen ein und kann nicht wieder herunterfallen. Dieser lässt sich erst wieder schließen, indem auf der rechten Seite an dem Rädchen gedreht wird. So kann sich der kleine Liebling auch nicht selbst einsperren. Sollte es dennoch mal passieren, dass das Kind den Deckel von innen zu macht, geben die Luftlöcher im Boden noch genug Luft zum atmen.
Ich bin total überzeugt und richtig begeistert von dieser Spielzeugtruhe, da sie nur Vorteile hat.
* leicht zu reinigen
* beste Qualität
* sehr gute Verarbeitung, keine scharfen Kanten
* Luftlöcher, Einklemm-/Einsperrschutz
* tolle Optik - Blickfang
* Preis-Leistung unschlagbar


Ich bin ein absoluter Fan geworden. Mich hat sie absolut überzeugt und gibt mir ein sehr gutes Gefühl, wenn er mit ihr spielt. Vielen lieben Dank, dass uns die Möglichkeit gegeben wurde, die Truhe auszuprobieren. Wenn mal wieder etwas benötigt wird, gehört Mein Lilalu nun zu meiner engsten Auswahl.

Meinem Sohn war aus dem Häuschen, als er sich nach dem Kindergarten entdeckte. Sie wurde sofort in Beschlag genommen und sein ganzes Spielzeug darin verstaut und mit Aufklebern verschönert. Er hat sich riesig darüber gefreut.
Bist du auch Mutter oder Vater und möchtest deinem Kind was Schönes schenken, was Dir auch noch ein gutes Gefühl gibt, wenn es damit spielt? Dann schaue auf jeden Fall bei Mein Lilalu vorbei, es lohnt sich!!!

Kommentare:

  1. Die Kiste haben wir auch zum Testen erhalten. Wir haben auch schon unser ganzes Spielzeug verstaut. Den Testbericht werde ich auch bald auf www.lavendelblog.de veröffentlichen.

    AntwortenLöschen
  2. Super, werde ich dann nachlesen! Bin gespannt auf deinen Bericht!

    AntwortenLöschen