Dienstag, 7. Februar 2012

Mittesterin für GGL-Duftprobe

Dank SandrasWelt bin ich nun in den Genuss gekommen ein George, Gina & Lucy Duft auszuprobieren. Ich kannte bisher GGL immer nur vom Schreiben & Lesen anderer Blogs.
Die kleine Duftprobe, die mir überlassen wurde, ist genau mein Geschmack, denn ich liebe süße Parfüms. Den Duft von GGL habe ich beim 1. Schnuppertest sofort mit Sommer & Sonne verbunden. Er riecht sehr süßlich & blumig. Ein sehr angenehmer, frischer und leichter Duft. 
Was ich leider doch feststellen musste ist, dass der Duft recht schnell verfliegt und somit auch die Freude daran nicht lange anhält. Ich hatte ihn morgens aufgetragen und ca. 3 Stunden später war der Duft verflogen. Dafür finde ich den Preis auch ein bisschen zu hoch und würde es nicht ausgeben. Sehr schade, denn dieses Parfüm ist sonst wirklich sehr schön! 

Dankeschön an Sandra fürs Auswählen als Mittesterin!

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank Yvonne, für dein testen! Deine Erfahrungen mit dem Verflüchtigen, deckt sich absolut mit meiner. Der Duft ist sehr angnehm, nur leider nicht von langer Dauer.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen