Montag, 5. März 2012

Kostenlose Gif Bilder!

Als Webseitenbetreiber möchte man sicherlich einen Mehrwert für seine Besucher schaffen. Neben den tollen Inhalten können es auch grafische Elemente sein, die den Weg auf die eigene Homepage finden können. Aber nicht nur private Homepages werden hier angesprochen, sondern auch Foren, die genutzt werden. Wie wäre es, wenn man seine Seiten aufpeppt?

Die meisten Seiteninhaber wissen allerdings nicht, mit welchen einfachen Mitteln dies möglich ist und so suchen sie nach teuren Dingen, um die Seite aufzuwerten. Das muss aber nicht sein, wenn man sich mal die Seite Gifzentrale.com genauer anschauen würde. Hier findet man zahlreiche kostenlose Gif Bilder, die man für seine eigenen Projekte nutzen darf.

Richtig, alle Gif Bilder sind vollkommen frei von jeglichen Kosten und dürfen heruntergeladen werden. Sie dürfen aber nicht zum Kauf angeboten werden, sondern dienen lediglich für den privaten Gebrauch. Mehr als 16.000 Gif Bilder zieren die Seiten der Gifzentrale.com und somit sollte man eine riesige Auswahl an Bildern haben, um die jeweilige Seite wie gewünscht aufmotzen zu können.

Es muss ja nicht mal eine Webseite sein, die verschönert werden könnte, denn die Gif Bilder lassen sich auch in Gästebücher oder Signaturen, in E-Mails und vielen anderen Dingen verwenden. Man sollte ruhig mal in Ruhe die Bilder durchschauen, denn es wird sicherlich das Passende zu finden sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen